Hallo Männer,
heute war der Tag der Tage,LtPit hat mir meinen Motor eingestellt,also das Ventilspiel und die ESP eingestellt und den hinteren Zahnriemen gewechselt,jetzt ist der Motor wie neu.Das Spiel an den Ventilen war eigentlich kein Spiel mehr,sonder ohne Spiel,wir haben nicht mal die kleinste Schiebelehre drunter bekommen,da wurde also sehr wahrscheinlich noch nie etwas gemacht.Das Ergebnis ist echt verblüffend,gefühlt habe ich jetzt 20 PS mehr,die Höchstgeschwindigkeit ist von 105 auf 120 gestiegen und er dreht viel williger hoch,so das ich auf der Rückfahrt zum Heizer wurde,ich habe die Lkw's nur so stehen lassen

,das kannte ich vorher garnicht.Den Verbrauch muss ich dann mal in Ruhe durchrechnen,ob sich da was getan hat,bin heute so zurückgeheizt,das es unfär wäre,es mit meiner vorigen Schleicherei zu vergleichen.Der Motor klappert jetzt überhaupt nicht mehr(ihr nennt es nageln)hört sich an wie neu.
Ich kann nur jedem neuen und auch alten Lt Besitzer raten,lasst an euer Auto nur Leute,die sich auskennen,auch wenn ihr dafür etwas weiter fahren müsst,es lohnt sich auf jeden Fall und ist auch noch günstiger.
Jetzt ist die Technik so weit top,jetzt gehts der Karosse an den Kragen.
Es gibt viel zu tun,hauen wir ab
Vielen Dank nochmal an LTPit und an alle anderen Helfer hier im Forum,ohne euch wäre es 10 mal so schwer und viele würden aufgeben ohne eure Hilfe,bitte bleibt so.
Denn der Lt verbindet uns
Gruss Daniel