Ich besitze einen LT 28 Bj. 1995, Diesel.
Seit ner Weile habe ich Probleme mit meiner Wegfahrsperre. Nun hab ich im Internet nach dem Problem gesucht aber so richtig nix gefunden.
Mein LT ist mit eine Wegfahrsperre der Firma FinTronic ausgerüstet. Bei dieser wird vor dem Starten ein Transponder an einen Anschluss gehalten und durch eine LED-Lampe angezeigt das der Transponder erkannt wurde. Damit hatte ich letztes Jahr schon mehrmals Probleme daher habe ich den Transponder geöffnet und zwei Drähte angelötet. Diese habe ich dann mit einem Taster so angeklemmt, sodass ich das Einstecken des Transponders simuliere. Nun geht gar nix mehr.
Ich habe die Zuleitung zum Transponder verfolgt um einen Kurzschluss weitestgehend auszuschließen. Der Transponder wird zwar erkannt, was an einer weiter Leuchtenden LED zu sehen ist, nur passiert nix, es scheint so als ob das Signal zwar ankommt aber nicht ausgewertet wird. Somit wird auch der Anlasser nicht "freigegeben" und ich kann den LT nicht starten. Das Vorglührelais klickt und wird auch warm, in der Anzeige leuchtet aber keine Vorglühlampe.
Nun zu meinen Fragen, kann mir jemand helfen, wie ich nun vorgehen soll? Hat jemand vielleicht einen Farbigen Schaltplan für den LT? Kennt sich jemand mit diesen WFS von FinTronic aus?
Um das Problem noch zu Visualisieren, lade ich noch ein paar Bilder hoch.

Die Bezeichnung der WFS

Die WFS eingebaut

Die WFS ausgebaut

Kabelsalat

Der Transponder

Der Transponder funktioniert