Bei unseren Überlegungen bezüglich einem geräumigen Zweitwagen für sie als Familienkutsche hat sie den Florida in die Verhandlung geführt (ohne mein Zutun ;))
Jetzt ist es natürlich so, dass ein Florida nicht einfach beim Händler ums Eck steht oder am Caravan Salon zu besichtigen ist, deshalb hab ich eine Bitte an Florida-Fahrer in der Gemeinde:
Wir sind die letzte Augustwoche in Deutschland/Holland auf Tour - mit Abschluss am ersten Septemberwochenende am Caravan Salon in Düsseldorf. Vielleicht hätte jemand Zeit und Lust, dass wir ihn besuchen kommen und er uns seinen Florida mal vorführt.

Bei einer ersten Marktanalyse ist uns auch einer ins Aug gestochen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247899674&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25600&makeModelVariant1.modelDescription=florida&pageNumber=1&scopeId=MH&fnai=next
Sogar mit ACL und in gutem Zustand - einzig der Preis ist wahrscheinlich 4-5tsd zu hoch. Allerdings wird er deshalb vielleicht noch länger stehen und wir könnten auch mit dem Ende August eine Probefahrt machen. Generell wäre es mir aber trotzdem recht, mit einem Florida-Fahrer Erfahrungsaustausch zu machen, da der sicher mehr Ahnung hat als ein Händler

Danke für eure Hilfe.