Aufruf zur Diesel Parade Berlin

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Aufruf zur Diesel Parade Berlin

Beitragvon jonobo » Freitag 12. Oktober 2007, 18:03

Hi @ all.

Nun, LT-Fahrer sind ja für einen gewissen Hang zum Wahnsinn bekannt - ich möchte das mit meinem aktuellen Projekt untermauern:

Diesel Parade Berlin

Demonstrations-Rundfahrt mit riesigem Diesel-Konvoi 25km durch Berlin mit Abschlusskundgebung vor dem Brandenburger Tor.
Demonstration gegen das Fahrverbot für alte Dieselfahrzeuge in der Pseudo-Umweltzone Berlin ab 2008.

Nun, was soll ich noch sagen: "Kommt alle ;!"

Das könnte als grösster Diesel-Konvoi ever in die Geschichte eingehen - und ausserdem wird es einfach geil aussehen und Spass machen.

geplanter Treffpunkt: Samstag 10.11.2007 12:00 am Alexanderplatz zur Konvoibildung, spätestens 13:00 Aufbruch zur etwas anderen Stadtrundfahrt - Abschluss des Spektakels relativ zeitig gegen 16:00 am Brandenburger Tor.

Mehr in meinem Blog zur Diesel-Parade auf http://www.dieselparade.blogspot.com - Ideeen sind wie immer willkommen ;)

Gute Fahrt und sagt es allen weiter die ihr trefft,

jonobo :grin:
jonobo

Samstag

Beitragvon jonobo » Samstag 13. Oktober 2007, 09:28

Klar dürfen auch Benziner mitfahren, und alle anderen die Lust haben auch ;)

Dieser Konvoi wird keine Behinderung, sondern ein Weltwunder - jeder der ihn gesehen hat wird glücklicher Leben - gerade wenn er am Samstag arbeiten muss.

Und am Samstag haben nunmal die meisten Leute Zeit für sowas und desweiteren kann man an Sitzungsfreien Tagen auch Sondergenehmigungen für Demonstrationen innerhalb der Sperrzonen um Bundestag und Bundesrat bekommen.

Die Politiker sehen den Konvoi im Fernsehen in der Tagesschau - und in der Bild-Zeitung ;)

Es geht einfach nur darum ein Zeichen zu setzen (demonstrieren = etwas deutlich zeigen) gegen das Fahrverbot/Pseudo-Umweltzonen-Unfug und um den ultimativen Diesel Konvoi durch Berlin.

Da muss einem einfach das Herz warm werden ;)
jonobo

Beitragvon Ekki » Sonntag 11. November 2007, 12:55

Hallo ...

Die Dieselparade ist Geschichte. Leider waren so wenig Fahrzeuge dabei, daß sogar ein Teil der Polizeieskorte vorzeitig Feierabend machen konnte ...

hier mal einige Impressionen ...

http://fotoalbum.web.de/gast/e.beneke/Dieselparade_2007

Gruß aus Bärlin ... Ekki
Ekki

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen