Hallo allerseits,
Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Alten Feuerwehr LT gekauft mit dem CH-Motor nun habe ich schon seid einem Jahr immer das selbe Problem und komme einfach nicht mehr weiter. ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.
Also ich habe das Problem das wenn ich den Motor starten möchte er nie anspringt ich muss immer erst die Benzinkammer am Vergaser leeren und dann springt er an. Nun habe ich den kompletten Vergaser mehrmals auseinander gebaut alle Dichtungen erneuert Schwimmernadelventil ausgetaucht alles gereinigt neue düsen neue Benzinschleuche Filter alles gewechselt aber immer noch das selbe Problem. Meine Behilfslösung seid nunmehr einem Jahr ein Benzinhahn vor dem Vergaser mit dem ich am Anfang ganz wenig Sprit zum Vergaser lasse ihn dann anmache und mit dem Benzinhahn ganz vorsichtig beim fahren mehr Sprit zum Vergaser lasse dann läuft auch alles super und wenn der Motor warm ist kann ich den Benzinhahn ganz aufdrehen und er läuft wie eine eins auch im Stand.
Könntet ihr mir bitte helfen dar ich zwar zurechtkomme mit meiner Lösung doch mindestens sechsmal pro Urlaub steh ich wieder da und muss die Schwimmerkammer leeren das ich weiterfahren kann das nervt total.
Mit freundlichen Grüssen Raphael