Hallo Leute,
ich habe nachdem ich nun meinen LT leer geräumt habe, um ihn ordentlich auszubauen, auch die zusätzlichen Akustik-Motorabdeckungen abgenommen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein CH-Motor unnormal tickert/klickert/klackert, ist aber kein dumpfes klopfen. Zumindest ist es durchs Ventileinstellen nicht verschwunden.
Es wird erst dann richtig aufdringlich wenn ich um die 80km/h bei 3000 1/min fahre, denn da klickert es sehr hochtönig. Sobald ich in dieser
Geschwindigkeit noch das Pedal ein wenig tiefer drücke, fängt es an hochfrequent an der Motorabdeckung zu vibrieren. Ist jedoch eher Pedal als Drehzahl abhängig.
Mit Getriebe und Kupplung hat es leider nichts zu tun, auch keine Zahnriemenabdeckung oder Auspuffblech
Gibt es für den CH typische Probleme oder Symptome, bei denen etwas locker wird?
Hat jemand eine Idee, was sowas hervorrufen könnte?
Danke, Grüße Justus