Heute die 150km voll gemacht heute früh Warm gefahren Kühlsystem reiniger rein noch ne halbe Stunde gefahren und dann die Brühe abgelassen, schöne schwarze Brühe! Dann noch zweimal gespült dann war das Wasser klar. In diesem Atemzug gleich alle Kühler Schläuche gewechselt da die verbaut waren das Öl scheinbar nicht vertragen hatten die war alle total aufgedunsen! Alles wieder zusammen gebaut neues Kuhlerfrostschutz drauf und los ging es 45km zu Schwiegereltern gefahren ohne Probleme also auf ner langen Geraden mit Rückenwind sind 110 kein Problem aber 90 ist ein gutes Reise Tempo das merkt man dann doch schon am Geräuschpegel! Auch Steigung sind locker drin im 3 und 4 Gang... Bin begeistert

ABER dann kam die Heimfahrt! Bis 10 Km vorm Heim dann fing er an und Zog nicht mehr das würde dann so schlimm das ich mich gerade noch mit 20 kmh von der B80 in ein Gewerbe Gebiet retten konnte! Ich hab mir schon sonst was ausgemahlt! Hab schließlich den Motor alleine auseinander genommen..... Ja dann stand ich da der erste Blick galt der Diesel Leitung geschaut nur noch Luftblasen mmh laut Anzeige war ich noch über reserve. Dachte schon Lehrgefahren und Anzeige stimmt nicht... Als ich da so saß und gekrümmelt habe viel mir ein das hier schon so ein paar das Problem mit der Tank Entlüftung hatten also gleich mal nach hinten gegangen und den Diesel Tank aufgemacht und beim aufmachen Zischte es schon eine gefüllte Minute lang

bis es auf einmal blong ging und der Tank wieder normal aussah den hatte es auch nach innen gezogen! Deckel drauf gestartet und ohne Probleme Nachhause gefahren.. Also eins weiß ich jetzt Dicht isser!!
Naja dann gehts wohl erstmal nächste Woche an den Tank ran.......