Andreas Hüfner hat geschrieben:Hallo Mike,
einen vom Phillip aus dem Hanfbachtal. Eine solide Grundlage. Damit habe ich auch schon immer geliebäugelt. Nur fehlt mir die Zeit das alles zu basteln. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim realisieren Deines Projekts.
Viel Grüße Andreas
Waldfahrer hat geschrieben:Servus Mike,
eine Alternative wäre auch noch, neben div. Unimogs, der Steyr 12M18. Der hat auch eine irgendwie stimmigere Kabine als die kleine LT-Hütte auf einem LKW
Die 12M18 werden zur Zeit vom österr. Bundesheer ausgeschieden und sind relativ preiswert zu haben. Ich glaube, irgendwo im Bayern bereitet die auch jemand professionell auf.
Gruss Josef
Hannes aus dem Westerwald hat geschrieben:Hallo,
das mit dem MAN würde ich mir schwer überlegen und einen Unimog kaufen! Denke mal an die Ersatzteilversorgung. Ich fahre VW LT und auch Unimog, Beim LT wird es schon schwierig Kühlwasserbehälter und Kühlwasserschläüche zu kaufen. Das Ding war doch einfach eine Missgeburt, aus der Not geboren. Zu dem bedenke Wertverlust/Wertsteigerung. Unimogs steigern ihren Wert, den Krüppel kriegst du nie wieder los! In der Geländegängigkeit kann der es nie mit einem Unimog mithalten! Wo der MAN steckenbleibt, ziehe ich noch 5 Festmeter Buchen mit dem Mog! Das Ding wollte doch keiner, außer dänisches Militär, die haben ja alles flachund brauchen keine Geländegängigkeit. Ist ne Krücke!
Gruß Hannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste