Farbcode Graustreifen bei Westfalia Florida

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Farbcode Graustreifen bei Westfalia Florida

Beitragvon tmichelbach » Samstag 17. September 2016, 21:01

HAllo, kennt jemand den Farbcode für den grauen Streifen ?
tmichelbach

Fahrzeug: lt 28 Florida

Re: Farbcode Graustreifen bei Westfalia Florida

Beitragvon Carola » Samstag 17. September 2016, 22:35

Hallo,

ich denke mal, Du meinst den grauen Streifen unten an der Karosserie. Danach habe ich auch schon mal gefragt, aber es konnte mir keiner helfen. Ich habe dann mal etwas recherchiert und es war wohl eine "Eigenmischung" von VW, die es nicht mehr gibt.
Oder weiß irgendjemand etwas?

Grüße, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Carola

Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Farbcode Graustreifen bei Westfalia Florida

Beitragvon flyinghorse92 » Sonntag 18. September 2016, 13:24

Hallo,
ich bin gerade auch auf der suche!
mein Bus wird komplett lackiert, originalität ist mir dabei nicht ganz so wichtig!
trotzdem stehe ich nun vor der frage welcher farbton die unteren seitenstreifen und das Plastik für die front sowie die stosstangen erhalten sollen.
das originale grau der Frontpartie am facelift gefällt mir nicht, da muss etwas anderes her, am besten ein schönes schwarz.... die stosstangen und der seitenstreifen sollen dann auch schwarz werden, nur bin ich nicht sicher in welchem Glanzgrad das 1. einigermasen dem original ähnlich sieht und 2tens gut aussieht. nachsehen kann ich bei mir nicht da der vorbesitzer dan rost alles schön mit UBS vollgejubelt hat.
für tipps, anregungen und ratschläge wie das designtechnisch schön zu gestalten ist wäre ich sehr dankbar.

mfg sebastian
flyinghorse92

Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94

Zurück zu LT-Schrauberecke