Hey Leute lese hier immer wieder von Porsche Einspritung am Ch Motor. Wie realistisch ist das Ganze in Wirklichkeit?
Mit besten Dank im Voraus, Dominik.
Erstbesitzer hat geschrieben:Abgesehen von der Teilebeschaffung müsste man wissen, ob Ansaugbrücke und Luftmengenmesser Platz haben und wie das Steuergerät an ein Signal zur Kurbel- bzw. Nockenwellenstellung gelangt.
Erstbesitzer hat geschrieben:Kennt nicht vielleicht jemand jemanden mit 'nem 924, der seine Ansaugbrücke zum Testen zur Verfügung stellt und zum Erkunden der Anschlüsse des Steuergerätes die Motorhaube ein wenig offen stehen lässt...? Dann müsste es ja wohl auch noch einen Klopfsensor und evtl. Temperaturgeber für Motor- und Ansauglufttemperatur geben und eine zusätzliche Benzinpumpe mit Druckregler. Ob das Hosenrohr vom Porsche 1:1 passt? Sonst müsste man noch irgendwie eine Lambdasonde in den Abgasstrang einpflegen. Habe ich 'was vergessen?
Christian Anner hat geschrieben:...
Mit den Tips von Chris aus dem Partnerforum läuft mein CH-LT jetzt mit richtig eingestelltem Vergaser laut Navi 128 km/h in der Ebene, mehr geht da nicht und mehr will man auch gar nicht :)
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Erstbesitzer hat geschrieben:"willst Du kostenlosen Kuchen, musst Du einen Freund besuchen!"
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