Hallo zusammen,
Ich habe heute lange Zeit viele Beiträge über die verschiedensten Probleme und entsprechende Lösungen gelesen, leider konnte ich keinen Thread zu meinem Problem finden.
Ich bin noch recht frisch unter den LT Fahrern und bei den ersten Fahrten jetzt habe ich auch endlich die Zeit gefunden mich mal in Ruhe mit dem Boiler auseinander zu setzen.
Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich kann den Boiler mit Wasser füllen und der Boiler zündet auch und heizt das Wasser auf. Kurz vorm erreichen der gewünschten Temperatur läuft das warme Wasser allerdings wieder zurück in den Frischwassertank. Wenn ich während der Aufheizphase den Warmwasserhahn aufdrehe, dann kommt auch warmes Wasser aus dem Hahn. Wenn ich ihn allerdings komplett aufheizen lasse bis zur gewünschten Temperatur, dann ist der Boiler zum Schluss wieder leer und ich muss ihn neu füllen.
So ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler oder bediene das Gerät falsch. Das möchte ich trotz Vorgehen nach der Anleitung nicht ausschließen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem genauer eingrenzen kann? Oder hat jemand schon mal von dem Problem gehört und hat sogar eine Lösung?
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße aus Hannover,
Maik