Danke fuer die Anfragen..ja, sie sind noch im Angebot..bin allerdings bis ca. 20. Sept. im Ausland unterwegs..kann daher erst danach versenden, usw. Gruss, Frank
Hallo! Ich bin ganz neu hier... Und suche genau wie viele diesen Aufkleber!!! Würde gerne einen abkaufen... Über eine Nachricht ob noch einer zu verkaufen ist würde ich mich sehr freuen. Mein LT sieht ohne Aufkleber so nackt aus Danke Thomas
Hallo ! Ich bin neu in dieser Runde und seit letzter Woche Besitzer eines Distance Wide Gold. Da ich ihn für die nächste Saison ein wenig schöner machen möchte, wäre ich dankbar, wenn es noch den Karmann Schriftzug geben würde. Dieser muss nämlich dringend erneuert werden. Auch die beiden goldenen Logos wären super. Freue mich über eine Rückmelung und sage schon mal vielen Dank! Heiko
...Und so sieht der Aufkleber aus, nachdem er frisch montiert wurde. Danke für das Bild, T. (ein zufriedener LT Karmann-Fahrer, hier im Forum). Grüße, Frank
Hallöchen, meine Front wird demnächst von Rost und alter Scheibe befreit und saniert, möchte auch noch Interesse anmelden, vielleicht auch gleich mit den beiden Türaufkleber. Gruß Tom
Hallo Oli, ich bin auch an einem Schriftzug interessiert. Hoffentlich ist noch einer da. Wie hast Du übrigens den alten restefrei abgekriegt? Viele Grüße Wolfi11
Hallo Wolfi 11, ich habe heute den Karmann Aufkleber bekommen und er sieht sehr gut aus. Ich weiß aber leider nicht ob Frank noch Aufkleber hat, da musst du ihn nochmal selber schreiben und fragen. Meinen Aufkleber habe ich noch nicht abgemacht ich werde es aber mit warm machen versuchen und den Rest Vorsichtig mit Lösemittel versuchen. Gruß Oli