Nur mal so weil es mir aufgefallen ist.

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Nur mal so weil es mir aufgefallen ist.

Beitragvon Ippi » Samstag 30. Juni 2007, 19:02

Hallo,ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Euch im Board und mir ist eines aufgefallen.
Man bekommt kaum eine Antwort auf Fragen die man stellt und irgendwie hat man das Gefühl als wenn man nicht dazu gehört.
Liegt es daran das hier Klickenwirtschaft herrscht oder weil man neu ist.
Denn ich habe so ziemlich alles durchgelesen was es hier zu lesen gibt und mir ist aufgefallen das ich anscheinend auch nicht der Einzige bin dem das auffiel.Ich selber finde dieses Board einfach Super und es ist gut aufgemacht nur herrscht hier ein wenig zu wenig leben drin.Manche fragen so richtig Händeringend nach Hilfe aber es kann hier anscheinend von der Kompetenten Seite keiner helfen.Es wirkt ein wenig Hochnäsig.Gebt doch anderen oder neuen auch die Chance sich einzugliedern.Oder sollte dies Board etwa schon Tot sein.Dies soll keine Beschwerde sein vielmehr ein Anreiz um zu sehen wie es bei anderen ankommt.Sollte ich das Ganze etwa falsch gesehen haben entschuldige ich mich natürlich herzlich dafür aber in Moment kann ich nichts anderes sagen.
Dies ist eine freie Meinung von einem Fachidioten :lol: :lol:
Ippi

Beitragvon LT-Harry » Samstag 30. Juni 2007, 20:10

Hallo Ippi
Ich bin selbst noch nicht lange hier im Forum, verstehe allerdings nicht so ganz was du meinst
Man bekommt kaum eine Antwort auf Fragen die man stellt und irgendwie hat man das Gefühl als wenn man nicht dazu gehört.

Man stellt eine Frage und bekommt kaum eine Antwort (ja und ???)

Damit muss man leben denke ich, oder ist ein Forum etwa eine dauerbesetzte Auskunft??
Vielleicht muss der eine oder andere so ganz nebenbei Arbeiten, sich um die Familie kümmern etc etc.
Ich für mich, werde mal mit meiner Familie folgende Umstellung vornehmen:
Ich renne nach 8-10 Std Arbeit nach Hause, stelle meine Familie und meine persönlichen Anliegen in den Eisschrank, schalte den PC ein beantworte alle Fragen, auch die, welche ich eigentlich nicht beantworten kann, wäre dir damit geholfen??

Es wirkt ein wenig Hochnäsig.

Ich finde es hochnäsig (wie du es nennst), wenn z.B. ich eine Frage stelle und erwarte, daß alle "Mann" sofort "Gewehr bei Fuß stehn" !
(Denk mal bitte drüber nach)

Nicht zuvergessen, daß Fragen beantworten eine nicht bezahlte Tätigkeit ist.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
LT-Harry

Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Wahrscheinlich zur Falschen Zeit die richtige Frage,

Beitragvon Jan Verbraeken » Samstag 30. Juni 2007, 20:33

Hallo Ippi,es gibt sicher immer Zeiten wo sehr wenig los ist, es kann aber auch sein das keiner eine Antwort geben kann,nur nicht entmutigen lassen.Nächstesmal halt !!!!
Gruß Jan
Der mit dem Hund tanzte !!!
Jan Verbraeken

Fahrzeug: LT40,EZ9/89 102PS 570E Clou

Neue

Beitragvon Andrea Graichen » Samstag 30. Juni 2007, 21:56

Gebt doch anderen oder neuen auch die Chance sich einzugliedern.

Ich kann dazu nur sagen: Die Chance hat jeder!!!! Man muss sie nur nutzen. Wer das nicht macht, .......................
Wir sind *oberherzlichst aufgenommen worden und habe ganz viele neue Freunde kennengelernt.

Viele Grüße aus den Norden
Dankward, Andrea und Pia
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Andrea Graichen

Fahrzeug: LT 31 - Karmann DW H / EZ 1993

Beitragvon Ippi » Samstag 30. Juni 2007, 22:00

Also meine Erfahrungen die ich gemacht habe,gingen los von Beleidigungen eines Mitglieds hier bis hin zum dummen anmachen in einer privaten Mail das ich doch als Amifahrer hier das weite suchen soll.Da ich aber nicht nur Amis fahre sondern auch LT lasse ich mich hier nicht weg scheuchen.Zumal ich hier keinen beleidigt habe und auch nicht werde.Die Menschenwürde ist für mich unantastbar!!!
Das ich nicht gleich verlange das man bei einer Frage Gewehr bei fuß steht ist mir doch ganz klar.Aber Freundlichkeit ist hier im Board nicht erfunden worden.
Wie gesagt das sind meine Erfahrungen hier und anhand der privaten emails die ich in den letzten zwei Stunden bekommen habe trifft dies hier genau zu.
Und es sind nicht wenig.
Trotzdem fühle ich mich hier wohl und ich denke das man hier viel machen und erreichen kann.

:-? :-?
Ippi

Beitragvon LT-Harry » Samstag 30. Juni 2007, 22:03

Hallo Ippi
Menschen sind nicht alle gleich
"Man" sollte nicht von einigen wenigen auf alle schliesen.
Genieße den Tag.
Wenn dich jemand beleidigt, oder blöd anmacht, igniriere ihn einfach.
(Geht virtuell ganz leicht)

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
LT-Harry

Beitragvon Ippi » Samstag 30. Juni 2007, 23:56

@ Syncro
Wenn ich die erste Antwort von LT-Harry sehe, dann weiß ich auch warum Ippi solche Fragen stellt.

Dann bist Du aber schlau denn wenn Du ein paar Zeilen dann weiter lesen würdest und dann auch noch meinen zweiten Beitrag dann wüstest Du wirklich warum ich so etwas schreibe.Na ja bei fünf Einträgen ist das dann aber bei dir auch nicht so dolle oder ?????Will Dir nicht zu nahe treten aber Du tust es bei mir ja auch. :shock: :shock: Ich glaube dennoch an das Gute und hoffe das Du es irgendwann auch verstehen wirst.Ich ziehe es ja nicht an den Haaren bei sondern es sind knallharte Erlebnisse von hier.
Wie dem auch sei ich merke das man hier nicht mit Argumentationen weiter kommt.Weil es einige einfach nicht verstehen was ich damit meinte und satt konstruktive Kritik zu üben plappert mann einfach den Anderen nach dem Mund weil man selbst keine Meinung hat.
Ippi

Beitragvon LT-Harry » Sonntag 1. Juli 2007, 08:58

Hallo allerseits

@Syncro
Was habe ich den geschrieben?? (nur meine Persönliche Meinung, sonst nix)

Wenn alles mit zwei Minuten getan wäre, Tja dann......
Da muss ich Ippi recht geben, dann beantworte du doch einfach die Fragen hier und es würden solche Beiträge wie dieser hier überhaupt nicht aufkommen.

Bild
Wenn ich irgendwo eine Frage stelle, bin ich froh wenn ich eine Antwort bekomme.
Wenn ich keine bekommen sollte, meckere ich trotzdem nicht.
Ich erwarte nämlich nichts, da die ganzen Antworten kostenlos sind.

Oder ist hier jemand der Meinung, daß der Antwortgeber zur Antwort auch noch das Werkzeug liefern sollte.

Wünsche noch nen schönen Sontag.
Gruß @Harry
LT-Harry

Beitragvon Ippi » Sonntag 1. Juli 2007, 23:26

@ LT-Harry
Ich erwarte nämlich nichts, da die ganzen Antworten kostenlos sind.

Zum Schluss der Debatte noch eine letzte Anmerkung.

Wenn ich nichts erwarte,(wie du es sagst)dann brauche ich ja auch nicht zu Fragen oder???Wäre doch unsinnig etwas zu fragen wenn man keine Antwort bekommt.

Ich verlange keine Antwort aber erhoffen tu ich mir trotzdem eine :lol: :lol:

Ich finde es auf jedenfall mutig von dir mit mir diese Diskussion geführt zu haben Du warst leider nicht der oder diejenigen um die es mir ging trotzdem Danke für die Diskussion.
Lieber gerade raus als von hinten rum. :-?
Ippi

Beitragvon LT-Harry » Montag 2. Juli 2007, 11:49

Hallo Ippi

Lieber gerade raus als von hinten rum.

Ich bin immer "geradeaus", hintenrum liegt mir nicht.

Ich verlange keine Antwort aber erhoffen tu ich mir trotzdem eine

Jetzt könnten wir allerdings weiter Diskutieren über die Worte "erhoffe" und "erwarte". (manche scheinen da keinen Unterschied zumachen)
Sicherlich erhoffe ich mir auch immer eine Antwort auf meine Fragen, ich verlange aber keine.

Von meiner Seite aus möchte ich das Thema beenden, sonst geht das evtl noch bis zum "Sankt Nimmerleinstag" :lol:

Gruß @Harry
PS: Übrigens ist im September in Belgien LT Treffen (schon gewußt??)
LT-Harry

Beitragvon Ippi » Montag 2. Juli 2007, 12:12

So ein leidiges Thema sollte man auch bei Zeiten beenden.
Aber wie gesagt nochmal D-A-N-K-E für die Diskussion. :lol: :lol: War sehr lehrreich.
Ippi

Beitragvon LT-Harry » Dienstag 3. Juli 2007, 00:00

urmelhorst hat geschrieben:,nur getroffene Hunde bellen,oder wie ging der Spruch.
Sorry an viele Forumteilehmer.aber was geschrieben werden muss muss sein..

Hallo Urmel
Über den Satz kann ich jetzt nur den Kopf schütteln

Gruß @Harry
PS: Wieviel Antworten hast du schon gegeben??
LT-Harry

Zurück zu Sabbelstube