ich habe mal eine ganz "dumme" Frage : nachdem mein LT (Bj 1993, ACL, 2,4l TD) 2 Tage bei Freunden auf einem ziemlich schrägen Parkplatz gestanden hatte (Fahrerseite "tiefer" als Beifahrer-Seite - Hinterräden "tiefer" als vorne) sah es so aus, als ob "irgendetwas" hinten am Bus ausge

Einzige "Idee", die mir gekommen ist: ich hatte den Bus direkt vor dem Parken (Weg Tanke-Parkplatz ca. 200m) extrem vollgetankt. Gibt es beim Dieseltank irgendeine Art Entlüftung oder Überlauf? Kann es etwas Diesel gewesen sein, was da ausgelaufen ist? Der Parkplatz war reichlich dreckig - da war mit Farbe und Geruch nicht so sehr viel zu machen.
Die Tankanzeige war heute morgen noch auf "voll" und hat sich im Laufe der Fahrt dann auch nur soweit bewegt, wie man es den Kilometern nach erwarten konnte - daher denke ich nicht, daß der Tank/irgendwelche Leitungen kaputt sind.
Kann mir da irgendjemand helfen? Oder hat sich nur der Dreck meines Vorgängers auf dem Parkplatz durch den vielen Regen und Schnee, den wir hatten, gelöst?
Bin reichlich ratlos....
Danke schon mal,
Carola