9300NP hat geschrieben:Hallo zusammen,
... Aber vor allem hatte ich bei der Überführungsfahrt ab 80km/h Aussetzer und Leistungsverlust. Der Verdacht fiel auf mangelnde Spritzufuhr - seit heute weiß ich, dass es an der Zündung lag. Der LT zieht locker bis 100 durch - danach habe ich es - dank demontierter Motorhaube mit der Angst zu tun bekommen und ihn wieder mit 75km/h rollen lassen...
Viele Grüße
Thomas
Jabba hat geschrieben:Nach echt nervigen mikrometer arbeit beim einstellen des unterbrechers, laeuft sie wieder ohne mucken und zieht wieder gescheit, komme wieder ohne krampfanfaelle ueber 50 kmh.
Jabba hat geschrieben:Lol, nein, mikrometer als Maß einheit
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mikrometer
Tornante hat geschrieben:9300NP hat geschrieben:Hallo zusammen,
... Aber vor allem hatte ich bei der Überführungsfahrt ab 80km/h Aussetzer und Leistungsverlust. Der Verdacht fiel auf mangelnde Spritzufuhr - seit heute weiß ich, dass es an der Zündung lag. Der LT zieht locker bis 100 durch - danach habe ich es - dank demontierter Motorhaube mit der Angst zu tun bekommen und ihn wieder mit 75km/h rollen lassen...
Viele Grüße
Thomas
Interessant, die gleiche Problematik habe ich auch, wobei bei meinem ohne Tankdeckel eine Problemveschiebung auf 100 km/h erfolgt. Ich guck mal im Frühjahr Zündung und Tankbelüftung nach.
Grüße
Philipp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste