noch mal bremsen
ich habe einen mechaniker getroffen, der in der hauptstadt busse repariert.
busse ... bremskraftregler haben ... immer schwierigkeiten machten ... ausgebaut und ... bremsen gut funktionieren.
diesel3 hat geschrieben:Mein Hyundai Galloper kommt aus eine Charge, die für Chile gebaut wurde.
Da ist serienmäßig kein Bremskraftregler eingebaut.
shacira hat geschrieben:mechaniker getroffen, der in der hauptstadt busse repariert.
diesel3 hat geschrieben:Wirkung eine festgerosteten Bremsdruckreglers ... Soweit ich ... verstanden habe, ... festgerosteter Kolben
LockX hat geschrieben:diesel3 hat geschrieben:Wirkung eine festgerosteten Bremsdruckreglers ... Soweit ich ... verstanden habe, ... festgerosteter Kolben
Es kommt halt darauf an, was "festgerostet" ist bzw. sein könnte: äußere Mechanik (z.B. Hebel) oder innere Mechanik (z.B. Kolben).
mitMicha-Schrauber hat geschrieben:original " Fred " ... von Lindau....viewtopic.php?f=95&t=15919&p=83663&hilit=shacira#p83404
undLeute, ihr wisst schon, dass Lindau irgendwo in Südamerika unterwegs ist und dort die Ersatzteilversorgung nicht so ganz "optimal" ist!
Servus allerseits. Kein Wort davongelesen.
Micha-Schrauber hat geschrieben:Manchmal hilft es, den eigentlichen Tread im Kopf zu behalten ... Das musste jetzt mal gesagt werden ... :-?
shacira hat geschrieben:hallo, nach dem ich ca 1 monat ohne den hinteren bremskraftverstaerker gefahren bin,
gruss Lindau
ich habe dieses mal ein 80/90ziger synthetikoel eingefüllt. / ins Diff
LT-Harry hat geschrieben:Der verstärkt nichts, der regelt
tiemo hat geschrieben:Hallo Harry!LT-Harry hat geschrieben:Der verstärkt nichts, der regelt
Eigentlich tut er noch nicht mal das, er begrenzt nur federweggesteuert.
Gruß,
Tiemo
Micha-Schrauber hat geschrieben:ist ein begrenzen nicht auch ein regeln...?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste