Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat. Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc. Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
Ich habe ein DW 6 Zylinder Diesel Bj.85 im LT. Leider konnte ich nichts über Prüfinterwalle finden, in welchen Abständen prüft ihr dass Spiel der Ventile. Alle 10.000 KM ???
Gruß,Biggi
Camping ist der Zustand, bei dem der Mensch seine eigene "Verwahrlosung" als Erholung empfindet
HalloTiemo, vielen Dank für den Hinweis, mein Motor wurde vor 19000 KM erst neu aufgebaut. Dann kann ich ja die weiteren 30000 KM beruhigt durch die Welt tuckern. Gruß,Biggi
Camping ist der Zustand, bei dem der Mensch seine eigene "Verwahrlosung" als Erholung empfindet
Hallo Harry,eine gute Frage ,müsste ich mal in der Reperaturrechnung nachschauen oder den Vorbesitzer fragen. Wir haben den LT erst im Dezember gekauft. Gruß,Biggi