Suche Kühlflüssigkeitsbehälter

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Kühlflüssigkeitsbehälter

Beitragvon booster » Mittwoch 6. Januar 2016, 15:57

hallo leute ich bin auf der suche nach einem kühlflüssigkeitsbehälter für meinen lt 28 bj.87 also wenn mir jemand weiterhelfen kann wär ich sehr dankbar herzlich lion
booster

Re: Suche Kühlflüssigkeitsbehälter

Beitragvon Mariner » Donnerstag 7. Januar 2016, 10:22

Guten Morgen Booster,

das Thema Ausgleichsbehälter ist in diesem Forum schon sehr häufig diskutiert worden, - ich empfehle Dir einen kurzen Blick in die Suchfunktion. Entscheidend für eine kompetente Antwort ist allerdings ein bisschen mehr Information Deinerseits bzgl. des in Deinem Bus verbauten Motors (Diesel/Benzin, Zylinderanzahl, PS,..) - die Ausgleichsbehälter sind nämlich sehr unterschiedlich.

Wenn Du einen Benzinmotor hast, dann wirst Du einen originalen (neu oder gebraucht) Ausgleichsbehälter nicht mehr bekommen! Es gibt aber eine Alternative, die hier beschrieben ist:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... or_umbauen

Grüße
Mariner

Beitragvon booster » Freitag 8. Januar 2016, 10:52

guten morgen! ja ich hab nen 2,4 liter diesel, 6 zylinder motor, 75 ps...beste grüße lion
booster

Beitragvon Joachim Miera » Freitag 8. Januar 2016, 16:55

Moin Lion,
schau mal hier...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-223-3836
Gruß Joachim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Joachim Miera

Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Zurück zu LT-Schrauberecke