Hallo Thiemo,
danke erst mal für die schnelle Antwort. Es ist mir auch etwas peinlich, da ich ausgebildeter KfZ-Elektriker bin

(allerdings sehr unerfahren, was LT´s angeht, hab ihn jetzt seit drei Tagen)
Ich brauche einfach nur mal den korrekten Stromlaufplan für diesen LT. Ich hab zwar einen da, der wahrscheinlich der Ausstattung am nächsten kommt, allerdings scheint das trotzdem nicht der richtige zu sein. Laut diesem Stromlaufplan ist die gesamte Innenbeleuchtung über ein paar Sicherungen in der Kontrolleinheit (Anzeige für Frischwasser, Abwasser etc) abgesichert, die gesamte Einheit wird dort als Zentralelektrik Kontrollanzeige bezeichnet. Vielleicht klatscht sich jetzt der Ein oder Andere die flache Hand gegen die Stirn, ich hab´s so verstanden: Kontrolleinheit rausschrauben, umdrehen, tadaaa Sicherungen für diverse Verbraucher im Wohnbereich........ leider nicht bei mir. Die Zweitbatterien/Ladegerät hab ich schon gefunden, dort sind zwei Sicherungen verbaut, laut Stromlaufplan sollten das die Sicherungen für die Standheizung und die Kontrolleinheit sein, beide sind i.O. Jetzt wäre halt die Frage, WO ist die Zentralelektrik für die Kontrollanzeige? Finde ich die, finde ich auch hoffentlich defekte Sicherungen vor. Kann das sein, dass die irgendwo in Boilernähe unter dem Dach sitzt? Ich werd morgen auch mal die Zweitbatterien ausbauen und gucken, ob die irgendwo da drunter sitzt.
Vielleicht weiß ja einer Rat, ich bin schon am verzweifeln, zumal ich Depp selbst dafür verantworlich bin und jetzt die Sicherung nicht finde.... das kratzt an der Schrauberehre
Ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen