so, die richtigen Schrauben organisiert, die bestellten hatten falsches Gewinde
Dann Manuels Trick mit fetten Hammer und Meißel hat nicht viel gebracht, außer das ich die Halterung leicht verbogen hat.
Meine nächste Idee war, einfach oben, wo der Rest der Schraube rausschaut eine Mutter anschweißen und dann so halt oben herausdrehen.
Schweißgerät wollt ich eh immer besorgen, da ja noch die Ausschnitte der neuen hinteren Seitenfenster anpassen muss.
Aber es ging wesentlich simpler. Hab mit dem guten Dremel die Mutter einseitig weggedremelt und dann mit einem Hammerschlag, war die blöde Schraube samt Mutter Geschichte.
Puhhh.
Nach dem Wechsel der Hinteren Stoßdämpfer ist unser LT nicht mehr so Seitenwind anfällig.
Als ich dann die Zugstreben Gummis getauscht Hatte, war wiederum das Fahrverhalten stabiler und ruhiger.
Jetzt wo ich die Stabilisator und Koppelstangengummis gewechselt habe ( musste erstmal jeweils 1 Koppelstangengummi wechseln, da beide zusammen zu dick waren und ich so die Mutter nicht drauf bekam. Werde das erstmal so ein wenig einfahren, bis die neuen sich ein wenig eingearbeitet haben und so dann die zweiten drauf passen )
Jetzt ist das Fahrverhalten in Kurven doch recht anders und ungewohnt geworden. Hab das empfinden, das in Kurven sich die jeweilige Frontseite sich tiefer neigt als vorher. War das verständlich? ich kanns gerade nicht besser beschreiben.
Als nächstes sind die vorderen Stoßdämpfer dran, aber muss erstmal ermitteln, was das für Schrauben der unteren Verschraubung sind, da die seeeehr durch ausschauen und ich vermute, das die abreissen werden, wenn ich die öffnen will.