ich habe ein eigentlich kleines Problem, das sich nun zum "größeren" herausgestellt hat.
Und zwar trieft der Diesel aus dem Motor wenn er läuft. Ich habe es nur gemerkt da ich bei Regen eine schöne Lache unter dem Wagen hatte (die wegen des Regens als Diesel zu erkennen war) Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet - Motor auf und da war die Erste EIspritzdüse ganz klar als Übeltäter zu erkennen. Viel mehr der Blindverschluss der Rücklaufleitung, den es nicht mehr gab. Eigentlich kein Problem. Nur: Ich bin am Ferienhaus in Schweden, gänzlich allein, ohne Postadresse. Also die Frage: Was könnte sich als Provisorium für den Blindverschluss anbieten bis ich irgendwohin komme, wo ich Aussicht auf Hilfe habe (in Form eines einfachen 3€ Blindverschlusses

Ich möchte mich nicht an Silikon oder ähnliche Plastikstoffe wagen, da das ganze nunmal direkt neben dem Motor ist und dieser Bekanntlich heiß wird und wenn das Heiße Silikonzeug dann in den Schlauch läuft, will ich nicht wissen, was passiert. Wo diesel ruaskommt, kommt wahrscheinlich auch flüßiges Silikon herein.
Hat vielleicht jemand eine alternatividee? Werkzeug und so einige Werkstoffe habe ich... Naja, ich will mal in die Werkstatt auf die Suche gehen, aber über Ideen würde ich mich freuen :)
Danke!
Grüße!