Roebyy hat geschrieben:Wenn's also im Hals kratzt, dann wars nicht gut.
Felix hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher ob er hier reicht, wenn ich ein Blech in den Träger einschweiße oder besser ein U-Profil kante und dann als Schuh von oben auf den Träger lege und seitlich lochschweiße.![]()
Hier hätte ich gerne in paar Meinungen
Roebyy hat geschrieben:Ja, den hab ich auch vorher genommen.
Der Grund ist aber letztendlich der Preis gewesen. Pelox RE kostet 30€ das Kilo und 85%ige Phosphorsäure gibts im 10Kg Kanister ebenfalls für 30€, die man dann je nach Verrostungsgrad mit Wasser verdünnen kann.
Da Phosphorsäure es aber in sich hat, sollte man die technischen und umgangsmäßigen Merkblätter gründlich lesen. Eine Vergiftung mit den Dämpfen kann mit einem Lungenödem (Wasserlunge) tödlich enden, also nicht im geschlossenem LT oder in Räumen ohne ausreichende Frischluft anwenden. Wenn's also im Hals kratzt, dann wars nicht gut.
Funktioniert aber schon geil.
Felix hat geschrieben:Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen lade ich mal wieder neue Bilder hoch und gebe euch eine Wasserstandsmeldung.
Eine Frage habe ich aktuell. Wer kann mir sagen, wo ich diese Haltebleche für die Isofenster bekomme?
Danke & VG,
Felix
Micha-Schrauber hat geschrieben:Hallo Felix,
hoffe Du hast meine PN bekommen...weil auf dem " Schmatz-fon " bin ich mir da nicht so sicher...bin unterwegs...
Gruß,
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste