Westfalia Florida Druckknopffrage

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Westfalia Florida Druckknopffrage

Beitragvon tmichelbach » Montag 24. August 2015, 07:54

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wofür die beiden Druckknöpfe an der Seitenwand der Dusche sind? Also gegenüber der Dusche.
Und gab es ein orig. Mücknetz für die hintere Tür?
Wo kann man den Tisch am besten lagern währen der Nacht, wenn der Hund unterm Bett schläft und die Dusche noch nass ist? Gabs da von Westfalia eine Idee?

Danke und Gruß Torben
tmichelbach
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 31. März 2014, 14:58
Fahrzeug: lt 28 Florida

Re: Westfalia Florida Druckknopffrage

Beitragvon Carola » Montag 24. August 2015, 10:48

Hallo Torben,
um ehrlich zu sein - ich weiß nicht, was Du mit den "Druckknöpfen" meinst. Ich habe auch einen Florida, aber mir sind die noch nicht aufgefallen.... mach' doch mal ein Foto - bist Du sicher, daß das keine Nachrüstung ist?
Was den Tisch angeht: Einer meiner Vorbesitzer hat einen kleinen, drehbaren Haken an der Wand zum Bad - die zur Hintertür, gegenüber der Küche, beim Schrank mit den Absperr-Hähnen angebracht. Jetzt kann ich den Tisch dort hochkant hinstellen und mit dem Haen an der oberen Schmalseite arretieren. Das nimmt in der Küche kaum Platz weg und selbst die hintere Tür ist bis auf 2 cm noch in voller Breite nutzbar. Bei mir steht der Tisch da (fast) immer. Da ich alleine fahre, reich meist der kleine Klapptisch bei den Sitzbänken; der "richtige" Tisch anklipp-baren dient mit Untergestell für drauen als "Gartentisch".
Hoffe, Du verstehst meine Erklärung und ich konnte Dir eine Idee geben.
Gruß, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Westfalia Florida Druckknopffrage

Beitragvon Butze » Mittwoch 26. August 2015, 11:31

Moin,

der Tisch steht bei mir auch immer schräg vor der Hecktür, hochkant. Ich habe da den Radträger vor und gehe dort nicht rein und raus.

Druckknöpfe kann man ja auch leicht selber nachrüsten, daher schwierig zu sagen. Ggf. hat der Vorbesitzer dort ebenfalls einen Tischhalter oder anderes gehabt. Meine Holzplatte ist an der Stelle bis auf die Garderobe blank ;)

Grüße aus Hannover, Thomas
Butze
 
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 20:15
Fahrzeug: LT 31 Florida Bj.93 ACL


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste