Hallo zusammen,
nachdem unser T3 nach Familienzuwachs (2Kinder + Hund) etwas zu klein geworden ist, sind wir nun stolze Besitzer eines Florida.
Jetzt stehen einige Dinge an, die in den nächsten Tagen erledigt werden müssen. Hochdach kräftig reinigen, Topbox, Solar, Grundreine und die Batterien...
Die alten Batterien für den Wohnraum sind hinüber und müssen ersetzt werden. Da ich den Florida gerade nicht vor der Tür stehen habe aber schon gerne zum Wochenende Batterien bestellen würde, wäre es super, wenn mir jemand die max. Größe mitteilen könnte.
Verbaut waren 2x64Ah. ich würde gerne eine Gelbatterie mit ähnlicher Leistung verbauen, oder falls doch zu teuer greife ich auf "normale" Batterien zurück.
Die Frage ist jetzt jedoch, wie viel Platz habe ich dort im Sitzkasten neben Wassertank und Co.?
Hat jemand einen Tip welches Leistungs/Größen-Verhältnis noch in die Sitzbank passt?
Und wie groß ist der Kasten für das Portapotti? Also welches aktuelle Modell passt hier problemlos rein? (Vor allem die Höhe und Breite wäre wichtig, rausstehen kanns ja ruhig)
Besten Dank schon mal für eure Antworten