Butze hat geschrieben:Und noch in der Zeit?
Hart aber ja.

Kann ja mal einen kurzen Überblick geben was alles nun in den letzten 3 Wochen gemacht wurde und was noch fehlt.
Gemacht seit 12.Mai:
1.) Schweißarbeiten erledigt
-Scheibenrahmen komplett eingeschweißt
-alle Löcher an der Karosse die nicht mehr benötig wurden wurden zugeschweißt
- Dachrinne eingeschweißt
- ein kleines Loch im Fussraum eingeschweißt
2.) Dach ist seit ca. 2 Wochen wieder angeklebt
3.) Isolierung mit Aeroflex ist seit 1 Woche komplett fertig
4.) Holzverkleidung vom Innenausbau ist wieder drauf
5.) Innenausbau zu 90% wieder eingebaut.
6.) Einbau vom 3. Bett ist vorerst mal gestrichen aber der alte Inneneinbau über dem Fahrerraum würde adaptiert dass das Bett nun schön Platz haben wird.
7.) Fugen rund um der Karosse gegen Rost behandelt. (Was fehlt ist noch das Gaspedal welches schon deutliche Spuren hat, Scheibenrahmen muss noch Rostgrundiert werden. (Kommt aber morgen)
8.) Außenfarbe (blaue Bereiche ) wurde grundiert. Ist nun komplett weiß. Wird Ende dieser Woche die Lackierung erhalten.
9.) Lack angeschliffen, etwas gespachtelt (über die Fugen , dort wo die Folie verklebt wird)
10.) Dach von Belag der letzten Jahre gereinigt.
11.) Bei meinem Golf 1 Cabrio die Wasserpumpe getauscht samt Kühlsystem gerichtet. Hat leicht Wasser verloren. (Hat nix mit dem LT zu tun aber hat auch einen ganzen Tag gebraucht...

Was noch fehlt (bis zur Deadline zum 9.juni):
- Lack
- Innenausbau zu 100% fertig
- Fenster wieder einabauen und abdichten
- WSS einbauen
- Außen alle Kleinteile anbauen (Scheinwerfer, Blinker, Reserveradhalterung, Markise, etc.)
- Fahrerraum wieder zusammenbaun (Sitze, Fussmatte)
- alles sauber machen und Halle putzen
- ein Bier aufmachen
Was dann nachher noch kleinweise kommt bis zur heurigen großen Fahrt im September
- 3. Bett über dem Fahrerhaus
- Laminatboden
- Holzdekorfolie anbringen
- Zusatzscheinwerfer anbringen
- Nebelschlussleuchte
- Zusatzblinker anbringen
- Käfig für unsere beiden Frettchen einbauen.
- 5000W Soundanlage für gute Musik.

- aja, Ölwechsel, Hinterachse hinten rechts Simmerring tauschen. (verliert anscheinend Öl)
- Vll ein neues Endrohr oder nur ne Blende zwecks der Optik
- Weißwandreifen (Revus)
- Gasanlage überprüfen (letzte war anscheinend 2004 oder 2005

- Alle die mir so deutlich geholfen haben gut zum Essen einladen!
Fast schade das ich das Pickerl bis nächstes Jahr schon auf der WSS hab. Hätte gern gewusst was die Prüfer vom ÖAMTC nun so sagen zu meinem Manni. So müssen sie halt bis nächsten Frühling warten.

Ja das sind noch so die Ideen bis jetzt. Aber langsam gehen auch mir die Ideen aus.

Werde allerspätestens in 2 Wochen ein paar dutzend Bilder nachreichen vom fertigen Manni und seine noch fehlende Verwandlung die ich nicht mehr gezeigt hab.

Gruß
Gabriel!