LT-Harry hat geschrieben:Hallo Ole
Was verstehst du unter "originalen 2-Stufen Schalter" ??
Meinst du den Schalter mit dem man das Licht einschaltet??
Falls ja, muß ich die leider sagen, daß man darüber keine Zusatzscheinwerfer anschließt.
Zusatzscheinwerfer (jeder mit 55Watt) brauchen ca 10A, dafür muß /sollte man ein Relais verwenden.
(Normales Arbeitsrelais 30A)
Nebelscheinwerfer verkabelt man wie folgt :
vom Abblendlicht (56b) ein Kabel aufs Relais an Klemme 86
am Relais:
auf Klemme 85 kommt Masse
auf klemme 30 kommt Dauerstrom
von Klemme 87 gehen dann die Kabel auf die NSW
Gruß @Harry
VolvOle hat geschrieben:Der Anschluss an sich ist mir wohl bekannt. Ich bin jedoch nach wie vor verwundert, das an dem Schalter alle Plätze belegt sind, sprich in Stuffe 1 wird für NS durchgeschaltet. Ich bekomme es leider nicht hin die Kabel weiter zu verfolgen...
Wäre ja schön, wenn ich nurnoch ein Relais stecken müsste, und an der Front irgendwo schon ein Stecker liegen würde.
Klar kann ich auch einach zusätzliche Schalter einbauen, oder eben die Kabel am Schalter "anzapfen" nur warum wenn es anscheinend schon bis zu einem gewissen Punkt vorliegt...
diesel3 hat geschrieben:Scheinbar fehlt sogar die Nebeschlussleuchte,
denn hinten leuchtet gar nichts, wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht
den Nebellampenschalter ganz durchdrücke. Am Schalter selbst leuchtet
eine geble Leuchte - aber am Heck ist kein Licht zu finden.
War die NSL beim LT in den Kompakt-Rückleuchten irgendwo
mit verbaut - oder müsste ich eine separate Leuchte haben?
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