den Karmann Distance Wide auf TDI Motor umgebaut ??
Ich habe einen Karmman Distance Wide mit 102 Ps

Hat Jemand damit Erfahrungen oder weis wer sowas schon gemacht hat ??
Mfg Nadine ts

NadineTs hat geschrieben:Hallo Karmannfreunde, kennst sich jemand aus oder hat es schon gemacht,
den Karmann Distance Wide auf TDI Motor umgebaut ??
LockX hat geschrieben:Ich zitier mal:
"Hier bei den LT`lern wird einfach zuviel geredet und zu wenig gehandelt. Viele fahren einfach nur und sind keine Schrauber. Was ja auch okay ist.
Und bei den selbsternannten Schraubern happert es dann oft schon bei der ersten festgerosteten Schraube...
Sorry wenn ich das hier so Schreibe ....klingt jetzt alles ein wenig hart .. aber liebt doch eure LT`s so wie sie sind. Ihr zwingt doch eure Frauen auch nicht ein Face Lifting zu machen oder eine Fettabsaugung oder was weiß ich sonst noch, wenn sie älter sind (natürlich auch umgekehrt...).
Liebt und hegt das was ihr habt und wenn ihr damit nicht mehr zufrieden seid wechselt (scheidet) euch von euren LT`s, Frauen oder Männern.
Fakt ist: Stellt zuerst mal eure Motoren sauber ein und erneuert verschlissene Teile. auch mit einem anderen Motor mit mehr "Dampf" habt ihr immer noch eine fahrende Schrankwand mit schwachen Bremsen."
syncromat hat geschrieben:Der Kollege ist aus Dortmund,glaube ich,und war zumindest auch mal hier:
http://www.vw-lt-karmann.de/html/umbau_auf_2-5_tdi.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste