einsamerwolf hat geschrieben:ja genau ..nur die M18 X 1,5...muß ich doch morgen mal schauen...uhrzeigersinn...in welcher richtung betrachtet?..nach hinten zur kupplung oder nach vorne zum kühler?...mfg heiko...ich kenne das so...zur kraftabgebenen seite
Manfred S hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Einstellwerkzeug-Arretierwerkzeug-Satz-VW-Audi-Zahnriemen-Werkzeug-Nockenwellen-/311165862689?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4872ee4321
Die preisünstige Variante: Nur Meßuhr
http://www.ebay.de/itm/Motor-Einstellwe ... 3f434a2216
Meßuhr neu: http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-A4-A6-T3 ... 415e5cf22a
Adapter: http://www.ebay.de/itm/VW-2066-3313-T3- ... 418a511862
Manfred
Manfred S hat geschrieben:Hier hast du alles im Komplettpaket: http://www.ebay.de/itm/VW-T3-T4-LT-Mess ... 0603324712
Ist auch noch Made in Germany
Manfred
LTCamper89 hat geschrieben:?Are the red box sets of good quality, sufficient for infrequent use? They are available in UK for similar amounts of money.
LTCamper89 hat geschrieben:It may be different in Germany due to your TUV, but I read that removing the small belt cover behind the fan/damper makes changing the belt a twenty minute job. Replacing it with a removable guard must be done though.
einsamerwolf hat geschrieben:wenn man 1 Zahn versetzt ok aber ich habe 1 zu 1 getauscht ...mir Makierungen gemacht...und er steht wie vorher......
einsamerwolf hat geschrieben:Lineal habe ich von der Fa. geholt...wollte ja hingehn und Nockenwelle mit Lineal enstellen...da ist mir das ja erst mal aufgefallen wie der Nockenwellenschlitz steht...das war vorher auch so bevor ich den Riemen runter gemacht hab..hatte Fotos gemacht und danach geschaut ...das ist ja das Verwunderliche und gelaufen ist er ja voher...sprang gut an...ok jetzt stimmt der Förderbegin nicht mehr...ich versteh dich /euch wenn man oft fragt aber das was ich hier habe ist für mich ja selbst ein Rätsel....
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