mein Name ist Ralf (bald 53 Jahre) und seit letzter Woche stolzer Besitzer von einem LT-L 31, Bauj. 07/93 mit Karmann-Aufbau leider ohne Heckträger.
Zustand gut und fast Original, kaum Rost da die vorherigen Besitzer keinen Reparaturstau haben auflaufen lassen. Ich werde ihn weiterpflegen demnächst
steht Unterbodenschutz und Hohlraum Versiegelung an. Neue Polsterbezüge gibst auch noch, die alten sind schlonzig und abgenutzt. Der Motor (6Zyl.95Ps)
läuft soweit ich das beurteilen kann - gut -. Über die Rechnungsbelege der vorherigen Besitzer konnte ich den letzten Zahnriemenwechsel bei 114.000 km
ermitteln. Jetzt hat er 164.000 km auf der Uhr und der nächste Wechsel steht an.
Gleich am zweiten Tag ist der Generator-Keilriemen gerissen, nix schlimmes wie ich hier im Forum lesen konnte. Am nächsten Tag bekam ich einen
Werkstatt-Termin, Kosten BEIDE Keilriemen rund 98,00 Euronen. Bisher 1000 km gefahren - alles gut - Verbrauch 14,29 l/100km, kein messbarer Ölverbrauch.
Nun fehlt mir noch der Heckträger. Mit Hilfe der Suchfunktion hab ich einen Fred gefunden wo es eine Anleitung über PN zum Nachbau gibt. Bisher kam die
Meldung - du hast keine Berechtigung - usw nu funzt es...

Selber schrauben geht in gewissen Grenzen, da keine Garage/Bühne und beschränkte Kenntnisse und bin deshalb auf eine Werkstatt angewiesen. Ausser Womo
fahre ich auch Motorrad. Zwischen den Treffen/Ausfahrten werden nach Bedarf "Schrauber-Wochenenden" Hilfe zur Selbsthilfe organisiert, gibt es hier ähnliches?

Beste Grüsse aus Hamburg, Ralf