hallo ihr lieben helferinnen!
ich bin dabei meine reifen 195r14 zu typisieren, da bei der landesprüfstelle (ich habe darüber informiert, bei der ersten begutachtung 3 schwere mängel, als wir vorfuhren(freiwillig!)um zu zeigen, dass wir die mängel behoben haben, 15 weitere

(noch lächerlichere) mängel gefunden, trotz arbö pickerl zwei wochen davor frisch gemacht...) dies ein schwerer mangel ist, eingetragen sind 185r14... ich habe hier im forum ein blatt von vw deutschland gefunden, welches besagt 185, 195 und 205er sind für den lt35 zugelassen. dieser schrieb reicht ihnen nicht, sie wollen es von vw selbst schwarz auf weiß.... jetzt bin ich mit vw im kontakt und habe ihnen typenschein gemailt und die wollen noch ein foto vom typenschild... leider finde ich dieses nicht an meinem lt, (das war aber kein schwerer mangel auf der landesprüfstelle!!!) es sind noch die 4 nieten sichtbar aber kein Schild (hinter der beifahrertür). meine frage, ist dies die richtige stelle vom typenschild? mit achslasten, gesammtgewicht etc? was kann ich machen? hab vw die nummer, die hinter dem fahrersitz eingestanzt ist und die fahrgestellnummer unterm re vorder reifen geschickt, jedoch gefällt das vw nicht, jaja... die von vw meinten, dass das schild irgendwo unter dem lack sein könnte...
was kann ich tun? selber eines stanzen?