mein DV hat am Zylinderkopf nahe der Vakuumpumpe einen ca. 3cm langen Riss



1) Auf meiner originalen Nockenwelle steht nur 075 und kein Buchstabe mehr (mein LT hat Erstzulassung 7/88), auf der gebrauchten Nockenwelle in dem mir angebotenen Kopf steht 075 C. Sind die Nockenwellen identisch?
2) Auf dem mir angebotenen KS Kopf steht keine Nummer mit der die Firma KS Auskunft geben kann ob der Kopf auf den DV passt oder nicht. Bei KS kommt nach Aussage eines KS Mitarbeiters keine Nummer (



nur über die Verpackung zugeordnet werden. Rein optisch ist mein Kopf und der angebotene gleich. Sind die Köpfe tatsächlich alle gleich?
3) Vakuumpumpe: Kann ich meine alte Pumpe weiter verwenden?
4) Mein originaler Kopf hat an der Stelle wo der Stößel der Vakuumpumpe reinkommt ein Röhrchen zum Öl einspritzen, der angebotene Kopf hat dieses Röhrchen nicht. Wer hat da Erfahrung, macht das was?
Grüße aus Hohenbrunn,
Christian