ich weiß ja net ob man hier für jedes neue Problem einen neuen Thread anfangen muss, aber vermutlich schon weil sonst kennst sich ja keiner mehr aus…
Falls nicht, lass es mich wissen, dann häng ich mich mit meinen Fragen immer an meinen alten Thread an.
Lust auf ne neue Frage?

Keiner lobt mich, aber ich hab heut meinen Membran-Magnetschalter(gut was?)

Für die Trinkwasserversorgung gewechselt. (Der war hinüber… Hallo Mr.Edgar…)

Der kam per Express für schlappe 13,50€ plus 12,99€ für das Teil…von Berger.

Na nu, meine Frage! Nach dem Einbau ging nix mehr in Sachen Strom, obwohl der LT. Am Netz war hat er nich mehr geladen, also die Batterien.

Ich hab dann eine Stunde den Fehler gesucht und gefunden.! Irwie, hab ich den Spanungswandler (schreibt man das so?) ausgeschaltet.

Das ist so ein Alu-Teil hinter den Batterien…(stimmt das?) Der Schalter von dem Teil war auf null. Ich hab den dann auf 2 gestellt weil auf 1 immer noch nix ging.
Aso nu meine Frage… Warum gibt es zwei Schalterstellungen? Mach ich was falsch wenn er nu auf 2 steht.???? Und was bedeutet es wen er auf eins steht, wenn da eh nix funzt?
Klar und verständlich ausgedrückt?
Ansonsten geht’s mit ein paar Leuten Und meinem Onkel am Dienstag Richtung Dansk. Is da eigentlich viel Verkehr von München Richtung Hamburg-Flensburg?
Macht’s gut Leute und einen g….. Urlaub wünsch ich Euch

L.G.Lisi