Können Sie mir einen T3-Werkstatt empfehlen?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Können Sie mir einen T3-Werkstatt empfehlen?

Beitragvon CanadianT3 » Donnerstag 17. Juli 2014, 22:16

Guten Tag, ich bin ein kanadischer durch Deutschland mit einem T3 1990 mit Benzin. Ich bin in Goch (45 min nördlich von Düsseldorf), und ich muss eine gute Werkstatt für meine Wanagon zu finden, um eine Kraftstoffeinspritzung Problem zu lösen. Kann jemand empfehlen, eine T3-Fachgeschäft? Vielen Dank im Voraus.
CanadianT3
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2014, 22:02
Fahrzeug: VW T3 1990 Westphalia digifant

Re: Können Sie mir einen T3-Werkstatt empfehlen?

Beitragvon tiemo » Freitag 18. Juli 2014, 16:45

Hallo lieber Kanadier!

CanadianT3 hat geschrieben:Guten Tag, ich bin ein kanadischer durch Deutschland mit einem T3 1990 mit Benzin. Ich bin in Goch (45 min nördlich von Düsseldorf), und ich muss eine gute Werkstatt für meine Wanagon zu finden, um eine Kraftstoffeinspritzung Problem zu lösen. Kann jemand empfehlen, eine T3-Fachgeschäft? Vielen Dank im Voraus.


Anscheinend kennt in deiner Nähe niemand eine Werkstatt für T3, nur daher hast du noch keine Antwort.
T3 und andere Fahrzeuge und ihre Besitzer werden hier nicht ausgegrenzt.
Meine Idee: Die Einspritzanlage (Digifant?) ist wahrscheinlich von Bosch. Vielleicht auch mal bei einem Bosch-Dienst fragen?

Viel Erfolg!
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste