Lteddi hat geschrieben:hallo axel.
danke für die rückmeldung, habe den kühlschrank am samstag die rollkur gemacht, hat nichts gbracht.
werde mir diese heizpatrone besogen.
gruß eddi
Manfred S hat geschrieben:Zeigt sich dann, wenn man (Frau) in eine Kontrolle kommt und der Grünzwerg kennt seine Vorschriften. Ist aber mit Geld regelbar.![]()
Manfred
Lteddi hat geschrieben:hallo lt leute,
habe mich wie ihr mir geraten habt den kühli ausgebaut, düse und brenner gereinigt, es waren ganz feine rostablagerungen, eine art pulver im brenner.
habe die 12 v heizpatrone, das thermoelement und die zündkerze durch neue ersetzt (ca. 160 €), kühli auf jeder seite 12 stunden im uhrzeigerrichtung gelegt und eingebaut. kühli kühlt nur auf 220 v aber nicht auf gas. aus dem abgasrohr kommen abgase, eine flamme im fenster kann ich nicht sehen, beim umschalten auf gas fängt er an zu klicken, knopf drücken,
Hi Eddi,
mal ne ganz " doofe " Frage.....hast leider nicht geschrieben welches Kühli-Modell....aber wenn Du schreibst....musst Knopf drücken....dann gehe ich mal davon aus....dass es eine mechanische " Überbrückung " der Zündsicherung ist...d.h. erst muss der Knopf gedrückt werden, bis sich die Zündsicherung erwärmt hat....und das kann schon einen Moment dauern....je nach dem wie dicht diese an der Flamme sitz....Vielleicht hälst Du einfach den Knopf nicht lange genug gedrückt.....nur mal so eine Idee....?????
Gruß,
Micha
klicken geht aus, nach eine kurzen zeit fängt es wieder an zu klickern 4- 6 mal geht wieder aus, das wiederholt sich immer wieder. werde nach den urlaub den brenner noch wechseln.
fahre ab mittwoch 4 wochen durch deutschland und wünsche euch allen einen schönen urlaub
gruß eddi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste