Hallo,
ich kämpfe seit einiger Zeit mit der Starterbatterie meines LT - die ist nach 2 Wochen stehen leer. Dachte zuerst das es an der angeschlossenen Rückfahrkamera liegt, die hängt am Dauerstrom. Das hab ich geändert...Ladegerät an die Batterie gehängt, alles gut.
Nun stand der LT wieder 2 Wochen, ohne Ladegerät. Komplett tot...also Ladegerät geholt, rangehängt...zack, Sicherung vom Ladegerät durchgebrannt. Kann ja mal passieren, neue Sicherung und das gleiche Spiel. Nach und nach Kabel von der Starterbatterie entfernt und immer wieder die Sicherung kaputt, zum Schluss ohne das noch andere Kabel als die vom Ladegerät dran hingen. Ladegerät zu einer anderen Batterie gebracht - kein Problem. Es kann also nur die Batterie sein...meine Frage: was kann das sein? Ein Kurzschluss in der Batterie? Und wodurch kann sowas kommen? Jemand eine Idee?
Bevor ich jetzt ne neue Batterie kaufe und der LT ne Macke in der Elektrik hat die mir die Batterie zerstört...:) Ach so, die Starterbatterie ist erst etwas über ein Jahr alt.
Gruß
Thomas