Kleberwurst hat geschrieben:Sodele, dank dem Fabian hat sich mein Problem nun gelöst!.....neee nicht wiklich.....
Anbei die Fotos, leider ohne Hund, die ist unpäßlich.....das " Patent " ist nicht gut....weil es tatsächlich die Jenny zur Seite zieht....zu Dir hin....beim Bremsen....ich habe eine bessere Idee....wo die Befestigung tatsächlich mittig unter der der Motorhaube rauskommt....machen wir dann gleich mit.....*gg*..!!! (...ohne was kaputt zu machen, und jederzeit " reversiebel "...*gg*..)
Jetzt brauche ich nur noch einen Beifahrer, damit das ganze auch einen Sinn hatte....der ist doch schon gefunden....*gg*...
![]()
![]()
Vielen lieben Dank nochmals an den Fabian!
Micha-Schrauber hat geschrieben:Kleberwurst hat geschrieben:Sodele, dank dem Fabian hat sich mein Problem nun gelöst!.....neee nicht wiklich.....
Anbei die Fotos, leider ohne Hund, die ist unpäßlich.....das " Patent " ist nicht gut....weil es tatsächlich die Jenny zur Seite zieht....zu Dir hin....beim Bremsen....ich habe eine bessere Idee....wo die Befestigung tatsächlich mittig unter der der Motorhaube rauskommt....machen wir dann gleich mit.....*gg*..!!! (...ohne was kaputt zu machen, und jederzeit " reversiebel "...*gg*..)
Jetzt brauche ich nur noch einen Beifahrer, damit das ganze auch einen Sinn hatte....der ist doch schon gefunden....*gg*...
![]()
![]()
Vielen lieben Dank nochmals an den Fabian!
Lieben Gruß,
Micha
ein Ps.......ausserdem dürfen keine zwei Gurtpeitschen an einer Befestigungsschraube angeschraubt werden....auch wenn die eine nur für einen kleinen leichten süssen Hund ist....*gg*....5 cm weiter vorne wäre ein zusätzlicher original Befestigungspunkt, wie Tiemo schon schreibt, für die zweite Gurtpeitsche, aber es wird ja eh nochmal geändert...*gg*....
LTfahrer hat geschrieben:tiemo schrieb?? micha du solltest so spät nicht mehr im forum seindas war ich.
gruß simon
Kleberwurst hat geschrieben:Hallo ihr Beiden!
Da bin ich aber mal gespannt, ob der liebe Micha den (angeblichen) zweiten Befestigungspunkt findet!
Der Fabian hatte es mir bei der Übergabe der Peitsche ja auch schon gesagt, und ich habe explizit danach gesucht.
Aber glaubt mit, wenn ich etwas gefunden hätte, hätte ich das auch lieber anders gelöst als wie auf den
Fotos.
Und um eine "Blondinenblindheit" auszuschließen, habe ich auch extra noch eine Zweitmeinung eingeholt.
Ergebnis: nix.
Aber gut, wenn es denn doch so sein sollte, verneige ich mich demütig, lasse sämtliche Blondinenwitze über mich
ergehen und werde nie nie mehr abfällig über Rheinlandpfälzer schreiben!
Voraussichtliche Lösung des Rätsels, nächstes Wochenende, soweit der liebe Gott (und der Micha) das will.
Schönen Sonntag noch,
Karo.
Micha-Schrauber hat geschrieben:ein Ps.....ausserdem dürfen keine zwei Gurtpeitschen an einer Befestigungsschraube angeschraubt werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste