anfang dieses Jahres fing bei mir das große Projekt an. Wann es endet? Wer weiß das schon

Dieser schöner LT mit einem Dach, in das ich mich verliebt habe, soll wieder auf vordermann gebracht werden. Es ist mein erster LT und überhaupt mein erstes Auto. Ich hoffe auf viele schöne Momente und einfach Spaß an der Freude zu haben.
Originalausbau hat schon das Interieur verlassen, massig Glasswolle und Styropor ist auch raus und jetzt kommen Rostschäden und andere Kleinigkeiten zu Vorschau. Ich werde versuchen dieses Unterfangen hier ein bisschen zu Dokumentieren, unteranderem auch deswegen, weil ich mir hierdurch den Vorteil verspreche selbst viel zu lernen und sich auch gerne belehren lassen. Vielleicht finden hier Andere sogar auch einen guten Tip oder eine Idee, wer weiß...
Die erste(n) große(n) Frage(n) in die Runde:
Die Isofenster im Hochdach scheinen mir kein Standard zu sein. Hat eventuell jemand Ahnung, wo man solche Fenster bekommen könnte? Oder gibt es eine Möglichkeit die herstellen zu lassen?
Die Dachluken, die sich fast schon in Staub auflösen, waren im Hochdach in eine 43x43cm Öffnung reingesetzt. Dazu habe ich auch keine passenden, zugänglichen und neuwärtigeren Teile finden können, aber vielleicht könnte man geschickt die Öffnung ein wenig vergrößern, damit das nächst passende Stück reinpasst.
Für jede Art von Tipps bin ich unendlich dankbar.
Grüße,
Martin