Schrauber in Hamburg gesucht für LT 28 Karman BJ 88

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schrauber in Hamburg gesucht für LT 28 Karman BJ 88

Beitragvon Alexander_Hamburg » Dienstag 11. März 2014, 19:01

Hallo zusammen,

wir haben uns im Januar einen LT 28 mit Karmann Alkoven gekauft. Leider hatte uns auch ein Wasserschaden erwischt, den ich eigentlich vermeiden wollte. In den letzten Wochen haben wir sehr viel Zeit und Liebe in die Sanierung des Innenlebens gesteckt. Hiermit sollten wir in 2 Wochen(enden) fertig sein. So dass wir uns dann an den eigentlichen LT wagen können. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von dem Auto. Der Gesamteindruck sieht jedoch gut aus. 170 TKM, bereits 2 Zahneriehmenwechsel hinter sich und Scheckheft gepflegt bei VW.

Ich suche jemanden, bzw. einen Schrauber, der sich wirklich mit dem LT auskennt im Großraum Hamburg. Ich würde gerne mal das Fahrzeug checken lassen und das machen lassen, was gemacht werden muss. Dabei würde ich gerne mit unter die Hebebühne, um das Fahrzeug auch persönlich kennen zu lernen.

Gibt es jemanden in dieser Region, der so etwas zu fairen Konditionen anbietet?

Sonnige Grüße aus Hamburg
Alexander_Hamburg

Fahrzeug: VW Karmann LT

Re: Schrauber in Hamburg gesucht für LT 28 Karman BJ 88

Beitragvon od-lt2005 » Mittwoch 12. März 2014, 00:00

Moin Alexander,

ich kann Dir die Firma JR Reisemobile in Ahrensburg empfehlen:

http://www.jr-reisemobilservice.de/

Jürgen Rathmann repariert mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail VW- und auch andere Busse von alt bis neu, hat immer Ideen und Tipps parat und zeigt, was man selbst machen kann. Er kann auch gut die Technik und Zusammenhänge erklären. Die Website lässt das nicht unbedingt erkennen. Du bist mit einem LT dort aber genau richtig. Er hat unseren LT im vergangenen Jahr technisch überholt und sich jetzt über den Winter um Roststellen gekümmert. Die Preise sind meines Erachtens angemessen. Ein Schnäppchen ist der LT natürlich nicht. Wir haben lange jemanden gesucht, der nicht gleich mit den Augen rollte, als wir mit dem LT auf den Hof fuhren. Dort haben wir ihn gefunden.

Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN.

Gruß vom Thorben
od-lt2005

Fahrzeug: LT 28,Westfalia Florida,EZ 9/91,6 Zyl. TDiesel 1G

Zurück zu LT-Schrauberecke