Christian Schießl hat geschrieben:wenn du mir jetzt noch den ein oder anderen tip schicken könntest was ich mit meinem Sohnemann anstellen könnte, dann würde ich das mal ins Auge fassen.
Christian Schießl hat geschrieben:Interessanr wäre, ob die angegebenen Stellplätze in der Umweltzone liegen.
tiemo hat geschrieben:Ergänzung!
Reisemobilhafen schreibt:
"Laut Aussage der Stadt Wiesbaden auch ohne Plakette zum Stellplatz
aber nur von der A643 Ausfahrt Wiesbaden Dotzheim dann links unter der Autobahn durch und Richtung Schierstein über die Saarstraße.
Beschilderung " K a l l e b a d " folgen"
diesel3 hat geschrieben:Soweit ich erfahren habe, ist Erfurt die erste Stadt, die die Umweltzone gerade wieder abschafft.
.....
Gruß
Hendrik
Kleberwurst hat geschrieben:....wie??
Noch keine Haue vom Micha?????????????
Kleberwurst hat geschrieben:Ach menno!
Hab mir im Geiste schon hämisch grinsend die Hände gerieben, weil ich erwartet hatte in Bad Ems ein
HB-Männchen live zu erleben, und dann sowas!
Spielverderber!
Aber ich merke gerade, Bad Ems ist Feindgebiet, ich muss den Ball flach halten.
Ich bin gemein, ich weiß.......
Aber du bist ja ein netter Meenzer, das muss ich ja zugeben und beim nächsten Treffen
werde ich auch ganz ganz lieb und brav sein
Deine Karo.
Christian Schießl hat geschrieben:Uiuiui,
das hört sich alles sehr sehr wild an....
Brauch ich als Bayer dann ein Visum in eurer Region.
lg christian
Kleberwurst hat geschrieben:Also Christian, Bayern, Franken UND Blondinen werden geduldet, jetzt wissen wir Bescheid
Wie sieht es mit den übrigen Randgruppen aus?
Karo.
justdoit hat geschrieben:noch ein schöner Auszug zum Thema - hüstel..... da ja Mainz direkt gegenüber.... also der ebsch Seid liegt http://www.michael-mueller-verlag.de/d/de/leseproben/mainz_city_leseprobe_2.pdf
Gruß Jens DA
justdoit hat geschrieben:Hallo Micha.
der Link ist eine Fundsache bei der Recherche der "ebsch Seid" fand den gut aufgehoben hier im Fred.
Scheibenrahmen: Jaaaaaaaaa , hält allles suuuper.
"dicht" war der 91er 1E ja immer, aber die mini Rostpickel waren dann nach dem Ausbau der gerissenen Scheibe und entrosten ja doch Löcher
Von daher alles just in time repariert
Wenn alles klappt fahr ich wieder im Frühjahr zum See. Sind dann zwar nur Kleinigkeiten zu machen/ prüfen
und die Heizung funktioniert glücklicherweise auch wieder ohne Funkenflug aber da sponsore ich eben die Zeit für andere.
Ganz im Sinne der LT-Gemeinschaft. Chris hat ja damals wie ein Irrer geschraubt an meiner Karre
ZR, spontane Bremsinstandsetzung usw.
Hoffentlich werd ich dann diesen Sommer fertig zum lacken
Bis denne Jens DA
Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste