Paul_I hat geschrieben:Für viele nicht mehr verfügbare Ersatzteile wird es schlicht keine Werkzeuge mehr geben, um diese noch herstellen zu können, oder die Preise für eine Einzelfertigung wären schlicht unbezahlbar. Die Entscheidung über die Ersatzteilvorhaltung ist bei VW vor 20 Jahren oder mehr gefallen, ich vermute das selbst bei allerbester Absicht seitens VW hier nur schwerlich eine Verbesserung zu ereichen wäre.
tiemo hat geschrieben:Moin Martin!erazer13 hat geschrieben:Als Familienauto wirds dann wieder ein alter Chrysler Voyager werden.
Da wirst du dann den krassen Gegensatz zum LT erleben...
Einer meiner Freunde hat sich mal so nen Voyager gegönnt, aber dann sind lauter Dinge passiert, die man so von einem Auto dieses Kalibers nicht erwarten würde.
Zum Beispiel hat ihm im Herbst mal eine Windböe die Tür aus der Hand gerissen - die ließ sich danach nicht mehr schließen, weil sie oder die A-Säule verzogen war.
Ständig blinkte und orgelte die Lampe im "Information Center" und nach kurzer Zeit hatte er Motorprobleme. Werkstatt meinte dann: Zylinderkopf rissig. Er schaute, wo er preiswert ein Ersatzteil herbekäme, fand es auch und fand den Preis ok - bis ihm die Werkstatt erklärte, dass der Voyager 6 Stück von den Dingern hat...
Überhaupt war er mit dem Auto ziemlich oft bei der Werkstatt.
Gruß,
Tiemo
Ich warte derzeit seit über 8 Monaten, daß bei einem Neuwagen Gewährleistungsmängel behoben werden.
Thomas Schömann hat geschrieben:@molly 77,
Ich habe das Gefühl du stehst auf der Seite von VW weil es ein Weltkonzern ist.
Ich bereue es wirklich keinen MB gekauft habe! Da würde ich alles bekommen. Und ich gebe zu, allen die ich kenne von VW abzuraten!!!
ich verstehe diesen thread immer weniger. Hier treffen sich Besitzer von VW LT Oldtimern, also selbsternannte Liebhaber diesen Fahrzeugtyps um gemeinsam gegen VW zu bashen und sich ggf. gegenseitig Vorwürfe zu machen??? Es hindert Dich doch niemand einen MB zu erwerben und damit das leidige VW Thema zu beenden.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste