startprobleme

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

startprobleme

Beitragvon django70 » Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:27

hallo zusammen
Vor 2 tagen kalt gewesen und mein LT wollte nicht anspringen :cry: ADAC helfer hat bischen starhilfespray in Ansaugrohr vom Luftfilter gesprüht und er ging sofort an und lief super....heute mittag obwohl es nicht mal so kalt war das gleiche Problem,wieder ADAC ----bischen spray und alles war ok....dazu sagte der gelbe engel ich musste kerzen wechseln.Habe 6 Glühkerzen bestellt und will es freitag machen lassen.Mein schrauber (mit wenig Lt Erfahrung) meinte aber das es probleme mit der kerze unter ESPumpe geben kann.Muss man die pumpe ausbauen?-das will der nämlich nicht damit er den Zündpunkt nicht neu einstellen muss ... reicht es wenn man die düse ausbaut um dran zu kommen?
gruss thomas
django70
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 22:04
Fahrzeug: vw lt28 ez.12/93,ACL 70kw td.

Re: startprobleme

Beitragvon chadris » Mittwoch 4. Dezember 2013, 19:35

Du brauchst weder die Pumpe noch die Düse ausbauen, beim LT ist ja nur die eine Kerze etwas fummelig, die geht jedenfalls auch so raus.
chadris
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 8. April 2006, 15:20
Wohnort: Weserbergland

Re: startprobleme

Beitragvon LT 579 » Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:10

Hallo Thomas,
guckst Du hier: http://www.lt1-forum.de/dokuwiki/doku.p ... luehanlage

und alles wird gut

Gruß
Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: startprobleme

Beitragvon django70 » Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:12

danke für die schnelle Antworten...Sieht leichter wie ich dachte,hoffe nach dem wechsel sind die startschwierigeiten weg.
gruss thomas
django70
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 22:04
Fahrzeug: vw lt28 ez.12/93,ACL 70kw td.

Re: startprobleme

Beitragvon django70 » Freitag 6. Dezember 2013, 22:42

hallo zusammen
habe 6 neue Glühkerzen und der lt läuft wieder super....habe nur gefühl als würde er jetzt länger vorglühen ist das normal?
gruss thomas
django70
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 22:04
Fahrzeug: vw lt28 ez.12/93,ACL 70kw td.


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste