Hebebühne/ Grube in Sachsen für Unterbodenschutz

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hebebühne/ Grube in Sachsen für Unterbodenschutz

Beitragvon matech » Montag 25. November 2013, 18:39

Schönen Montagabend wünsch ich,
im kommenden Frühjahr will mich mal um den Unterbodenschutz bei meinem Blauen kümmern. Dazu habe ich mir auch schon im Korrosionsschutz-Depot was rausgesucht. Owatralöl, Ovagrundol und Chassislack O.H. sind vorgesehen.
Nur leider habe ich selber keine Möglichkeit darunter zu kommen. Gibt es hier jemanden aus der Region (zwischen Dresden und Leipzig) der mir mit einer Grube oder Hebebühne weiterhelfen kann?
Gruß, Maik
matech

Re: Hebebühne/ Grube in Sachsen für Unterbodenschutz

Beitragvon Thomas Schömann » Donnerstag 28. November 2013, 21:58

Hallo Maik,
ich könnte die evtl. eine "Freilichthebebühne" anbieten. Ca. 30km Nordöstlich von Dresden ( halt Pulsnitz) . Wir müssten halt einige Verlängerungskabel für den Kompresser legen. Meld dich mal per PN.

Oder auf Auffahrrampen ( habe ich ) in meinem Scheunenplatz. Sachsen ist weit woher kommst du direkt?
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta

er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Thomas Schömann

Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor

Zurück zu LT-Schrauberecke