Hi Namensvetter,
wir werden es auch mal versuchen, falls es zu nervig ist, können wir ja immer noch auf die Autobahn.
Wir wollen, wenn das Wetter mitspielt, Richtung Atlantik.
Ansonsten kommen wir so mit bummelig 60km/h im Schnitt voran, unser Dicker schafft aber bei Gegenwind auch nicht viel mehr als 70. :)
60 ist ja schon ganz schön gemütlich - wenn wir Autobahn fahren, haben wir i.d.R. schon einen Schnitt von 90 - 100, gegen Ende der Strecke, wenn das Ziel in Riechweite (MEER) ist, läuft die Kiste zeitweise auch mal 120 - 130.
Aber da hab' ich immer ein schlechtes Gewissen , das rußt dann ganz schön heftig hinter mir
Vor allem in der Nacht ist es peinlich, wenn die Überholenden plötzlich ihre Nebelscheinwerfer einschalten
Den sozialen Druck halten wir in der Regel dann immer maximal 20 - 30 km durch, dann fahren wir wieder langsamer
Viel Spaß im Urlaub, wir werden am Sonntag wieder zu Hause sein...
Ach ja, in den französischen Ferien sind die großen Plätze am Mittelmeer randvoll...
Am Sonntag werden wir wohl so ungefähr ankommen - genaues Ziel haben wir keines. Bordeaux und dann mal schauen. Nachdem unsere Kinder das Leben im Bus verweigern (zwei Mädels, 16 und 19
"Wo sollen wir uns denn da fürs Ausgehen richten?") fahren meine Frau der Hund und ich alleine und wir lassen uns einfach treiben - solang der Zahriemen spurt
Und die französischen Ferien dürften jetzt dann auch zu Ende sein - wir hatten Ende August / Anfang September in Frankreich immer leere Plätze ...
Vielleicht sieht man sich ja auf der Landstraße - LT 28 dunkelgrün, hellgrün, rot und weißes REIMO-Hochdach. Der abgerockteste und bunteste LT der Dir entgegenkommt (aber mit neuem TÜV)
Lieben Gruß
Lars