Zunächst möchte ich mich hier bei allen einmal vorstellen. wir, eine dreiköpfige Familie besitzen seit neustem einen LT28, EZ '93, mit Reim- Hochdach. Es handelt sich hierbei um einen selbstausbau der von uns noch erweitert wurde.
Findus nennt sich der Neuzugang, wir hoffen, dass er unserer Familie so lange erhalten bleibt wie sein Vorgänger. Dieser war 12 Jahre in unserer Familie als Urlaubs- und Wochenendfahrzeug tätig. Leider wurde er aus Platzgründen im Alter von 29 Jahren verkauft. Er war ein treuer Weggefährte, Geboren wurde er bei der Fa. mit dem Stern, diese nannten ihn damals, im Jahre 1982, 207D.
Wir sind Wohnhaft im schönen Hohenlohe.
Unsere Urlaubsziele liegen überwiegend im Süden, hierbei wird Italien bevorzugt.
Wir sind mit dem Umbau noch lange nicht fertig, aber wem sage ich das. Es gibt immer was zu tun, packen wir es an!
Für unseren Findus suchen wir noch einen Ersatzradhalter, wobei es in erster Linie egal ist, ob dieser an der Hecktüre oder am Unterboden befestigt wird. Hauptsache das Ersatzrad hat erst mal einen Platz und muss nicht zuhause bleiben wenn unsere Findus mit uns auf große Fahrt geht.
Sollte jemand von Euch einen Halter oder einen Bügel für die Hecktüre übrig haben, bitte melden.
Euer Forum finde ich echt super. Wir alle würden uns freuen, wenn wir hier in eurem Freundeskreis aufgenommen werden würden.
Viele Grüße an alle
Peter mit Familie und natürlich Findus