Hallo cankram,
ich nochmal ..Boxerspezi. Habe den Geräuschfilm angehört: das Geräusch, ich höre nur ein leichtes Tickern, läuft mit halber Motorfrequenz, also oben im Kopfbereich. Ich tippe nach wie vor auf einen Hydrostössel.
Gruß
Boxerspezi
canikram hat geschrieben:schädlich ist es so glaube ich nicht oder? könnte ich reintheoretisch die dinger selber wechseln oder lieber vom fachmann rangehen lassen?
canikram hat geschrieben:habe einen termin gemacht in der werkstatt für freitag dann machen sie es fertig für mich kostet bestimmt wieder ein kleines vermögen![]()
canikram hat geschrieben:eventuell mach ich den zahnriemen direkt mit neu mal gucken er will ihn sich dann mal angucken und so.(da ich bei meiner handerker hure kein nachweis für einen wechsel vorliegen habe)
ich hoffe danach ist erstmal gut :D
canikram hat geschrieben:hey tiemo meinst du ich sollte es vill. mal mit 20w40versuchen?bevor ich ihn freitag wegbringe was meinst du lg
canikram hat geschrieben:nein wollte ich nacher mal probieren muss ich die ganz abschrauben odern ur lockern um es zu testen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste