Hallo alle zusammen! Wir sind neu hier!

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Hallo alle zusammen! Wir sind neu hier!

Beitragvon tabea » Montag 22. Juli 2013, 21:27

Zunächst möchte ich mich hier bei allen einmal vorstellen. wir, eine dreiköpfige Familie besitzen seit neustem einen LT28, EZ '93, mit Reim- Hochdach. Es handelt sich hierbei um einen selbstausbau der von uns noch erweitert wurde.
Findus nennt sich der Neuzugang, wir hoffen, dass er unserer Familie so lange erhalten bleibt wie sein Vorgänger. Dieser war 12 Jahre in unserer Familie als Urlaubs- und Wochenendfahrzeug tätig. Leider wurde er aus Platzgründen im Alter von 29 Jahren verkauft. Er war ein treuer Weggefährte, Geboren wurde er bei der Fa. mit dem Stern, diese nannten ihn damals, im Jahre 1982, 207D.

Wir sind Wohnhaft im schönen Hohenlohe.
Unsere Urlaubsziele liegen überwiegend im Süden, hierbei wird Italien bevorzugt.

Wir sind mit dem Umbau noch lange nicht fertig, aber wem sage ich das. Es gibt immer was zu tun, packen wir es an!

Für unseren Findus suchen wir noch einen Ersatzradhalter, wobei es in erster Linie egal ist, ob dieser an der Hecktüre oder am Unterboden befestigt wird. Hauptsache das Ersatzrad hat erst mal einen Platz und muss nicht zuhause bleiben wenn unsere Findus mit uns auf große Fahrt geht.

Sollte jemand von Euch einen Halter oder einen Bügel für die Hecktüre übrig haben, bitte melden.

Euer Forum finde ich echt super. Wir alle würden uns freuen, wenn wir hier in eurem Freundeskreis aufgenommen werden würden.

Viele Grüße an alle

Peter mit Familie und natürlich Findus
tabea

Fahrzeug: lt28; 2,4TD; EZ93

Re: Hallo alle zusammen! Wir sind neu hier!

Beitragvon Michael Baring » Montag 22. Juli 2013, 22:52

Hallo
Herzlich willkommen bei den LT Freunden.
Ich hoffe das es dir hier bei uns gefällt.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

Gruß Michael
K.A.K.T.U.S.eV.
Kunstraub Aufklärungs Komitee Thüringen und Sachsen eV.
Michael Baring

Fahrzeug: LT 45 4X4

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 23. Juli 2013, 19:27

Hallo
Herzlich willkommen bei den LT Freunden.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Beitragvon LT 579 » Dienstag 23. Juli 2013, 19:44

Hallo und herzlich willkommen.
Mit einem 207 D habe ich in den 80er Jahren auch angefangen aber der LT ist einfach besser.

Grüße aus dem Sauerland vom Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579

Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Zurück zu Sabbelstube