Ich habe das schon mehrfach organisiert und bin mal so frei das auch hier anzubieten, ich hoffe das ist okay? Die Arbeiten, die die beiden abliefern sind wirklich perfekt.
---
Es ist mal wieder soweit, ein Folier- und Poliertreffen steht an :) Ablauf wie letztes Jahr: erscheinen, folieren/polieren, bleiben und abends gemütlich grillen und schnacken. Übernachtungsplätze für Bus/LT ausreichend vorhanden, sanitäre Anlagen...ja, gibt es ;)
Hand an eure Fahrzeuge werden legen:
Wolfman - durch seine Arbeit bestens bekannt und sehr zu empfehlen. Er bringt den Lack wieder zum Glänzen und sorgt dafür das er gut geschützt wird vor Witterungseinflüssen. Mehr als zwei Autos pro Tag schafft er nicht, hier heißt es also schnell sein und einen Termin sichern!
Thony der Scheibentöner - ebendfalls bestens bekannt für qualitativ hochwertige Scheibentönungen (
http://www.scheibentoener.de/) ...5 Autos pro Tag sind sein Limit!
Natürlich kann man auch mit anderen Fahrzeugen erscheinen, hierzu am besten direkt mit den beiden sprechen wegen den Kosten. Preise und Kontaktdaten kommen in den nächsten Tagen!
Preis fürs Folieren: 195 Euro für einen T4 ab B-Säule, 15 Jahre Garantie - andere Fahrzeuge bitte selbst anfragen, Kontaktdaten gibts auf der Homepage:
http://www.scheibentoener.de/Folieren :Freitag 12.07.
09:00 Uhr : yogho VW LT 2 Seitenscheiben/1 Heckscheibe
10:30 Uhr : Schneemann T4 Multivan, ab B Säule
12:30 Uhr : SuperMaX Nissan Primera Traveller, ab B-Säule ?
14:30 Uhr : achesz VW T4 ab B-Säule
16:30 Uhr : gol VW T4 2 Seitenscheiben, 1 Heckscheibe
Samstag 13.07.
08:30 Uhr : kangoo Renault Kangoo
10:30 Uhr : fraggle45 T4 ab B-Säule
12:30 Uhr : Heike Peugeot 308
14:30 Uhr : Silvergen T5
16:30 Uhr : truempie T5 3 Scheiben
Sonntag 14.07.
08:30 Uhr :
10:30 Uhr : Vespisti T4 ab B-Säule
12:30 Uhr :
14:30 Uhr : t4ichliebedir
Polieren :Freitag, 12.07. :
09:00 Uhr : gol VW T4 Paket 3
Samstag, 13.07. :
09:00 Uhr : Silvergen VW T4 Paket 2
13:00 Uhr :
Sonntag, 14.07. :
09:00 Uhr : Uwe LT Hochdach
Samstag abend würd ich gern wieder ein Lagerfeuer entfachen, grillen und schnacken - dazu ist jeder eingeladen, ich werde rechtzeitig eine Mitbringliste eröffnen...noch ist ja ein bißchen hin, wenn ich nach draußen schaue lädt das im Moment nicht dazu ein sich jetzt schon Gedanken zu machen :D