Suche Schaltplan für LT28 BJ.77

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Schaltplan für LT28 BJ.77

Beitragvon Anonymous » Sonntag 22. Oktober 2006, 00:46

Hallo,
kann mir jemand helfen??
Wo sitzt der Schalter für das Rückwärtsgang Licht,
finde das Teil nicht !!!!
Einen Schaltplan der Elektronik könnte ich auch gebrauchen.

Gruss Volker
Anonymous

Beitragvon Anonymous » Mittwoch 25. Oktober 2006, 00:21

Hallo,
es ist ein Benziner, 55kw, 1960ccm, genauer Typ: 281-363 CH.
Erstzulassung 13.01.1977.
email: kavo@dakavo.de
Habe mir mal das Getriebe angesehen, finde da keinen Schalter, könnte es sein das es zu dieser Zeit sowas noch nicht gab ?!?!?!?

Gruss
Volker
Anonymous

Beitragvon Anonymous » Mittwoch 25. Oktober 2006, 23:44

Das Rücklicht hat tatsächlich ein weisses Feld wo die Birne für die Rückfahrlampe sitzt es ist aber kein Kontakt vorhanden. Muss mir da erst mal einen Mittelkontakt basteln.

Kann dir aber auch ein bild schicken wenns dich interessiert, schreib mir einfach deine Emailadresse.

Gruss
Volker
Anonymous

Beitragvon Anonymous » Samstag 28. Oktober 2006, 12:08

Wo genau müsste er den sitzen ???
Wäre ja möglich das das Getriebe schon dafür vorgesehen ist, das aber an der stelle statt des Schalters nur eine Schraube diesen Anschluss verdeckt!!

Gruss
Volker
Anonymous

Beitragvon Anonymous » Samstag 28. Oktober 2006, 17:02

Mach ich !!

DANKE

Gruss
kavo27
Anonymous

Beitragvon rolli » Sonntag 29. Oktober 2006, 16:47

Hallo hier meine Lösung für dieses Problem.Einen schönen dicken Nebelscheinwerfer an die Stoßstange schrauben,kabel zum Amaturenbrett verlegen und einen Kippschalter mit Kontrollleuchte (besser ist das!!!!)neben den lichtschalter montieren.Ok man muß von Hand jedesmal einschalten, ist aber so häufig und unbequem nicht.Aber man hat wenns wirklich darauf ankommt ordentlich Licht hinterm Auto,ist ne feine Angelegenheit ,gerade bei einem WoMo.Achso,der TÜV meckert jedesmal darüber das die Lampe beim einlegen des Rückwärtsganges nicht angeht mehr aber auch nicht!
rolli

Zurück zu LT-Forum