Cologne LT hat geschrieben:Ziel des Forums ist doch wohl nicht ernsthaft der Austausch von privatem Geplänkel? Wenn Ihr das durchzieht braucht Ihr nicht auf neue Teilnehmer zu hoffen.
Warum sollte ich beispielsweise den x-ten Beitrag zu "der ... hat Geburtstag" öffnen?
Gruß Jürgen
Anke Klute hat geschrieben:Hallo Jürgen,
Hoffentlich sehen das andere genauso wie du und öffnen den xten Beitrag mein LT klappert oderso einfach nicht mehr.
Warum sollten wir noch Antworten wo wir teilweise nicht mal mehr ein Feedback bekommen.
Super Einstellung nur weiterso und dir wird geholfen,ja so Leute brauchen wir hier unbedingt.
Gruss Hans
HotelMama hat geschrieben:Cologne LT hat geschrieben:Ziel des Forums ist doch wohl nicht ernsthaft der Austausch von privatem Geplänkel? Wenn Ihr das durchzieht braucht Ihr nicht auf neue Teilnehmer zu hoffen.
Warum sollte ich beispielsweise den x-ten Beitrag zu "der ... hat Geburtstag" öffnen?
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
Du bist hier im *Sabbelforum* und da finde ich es sehr schön und auch völlig verständlich, wenn die LT-Freunde, die sich kennen, dem einen oder anderen freundliche Geburtstagsgrüße etc. schicken. Dafür ist das *Sabbelforum* doch da!
Für technische Anfragen stehen Dir doch sämtliche anderen Foren zur Verfügung wie Schrauberecke etc. Und dort werden auch den Winter über reichlich technische Fragen gestellt und beantwortet, um den LT, der bei vielen Saisonkennzeichen hat, wieder Frühlings-fit zu machen.
An die anderen LT-Freunde: ich finde die Geburtstagsgrüße sehr nett und lese sie gerne .
Gruß
Sabina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste