Mecki hat geschrieben: Ich finde die Preise für die meisten Inserate schlichtweg schon Frech wenn man bedenkt das viel Schrott mitunter dabei ist.
Greetz Mecki
Lasst mal noch 10 Jahre ins Land gehen und die LT's werden irgendwann man wie T1 oder T2 gehandelt
gottlieb hat geschrieben:Lasst mal noch 10 Jahre ins Land gehen und die LT's werden irgendwann man wie T1 oder T2 gehandelt
das wird leider nicht passieren...
:)
rs17219 hat geschrieben:gottlieb hat geschrieben:Lasst mal noch 10 Jahre ins Land gehen und die LT's werden irgendwann man wie T1 oder T2 gehandelt
das wird leider nicht passieren...
:)
ne das wird ZUM GLÜCK nie passieren!
Willst Du 10k€ für ne abgeranzte Karosse ausgeben?! ..nicht das ich selbige nicht gern verkaufen möchte aber unterm Strich bin ich froh bei einem "normalen" verrückten Haufen von Autoliebhabern gelandet zu sein!
Auto als Hobby ist eh teuer - muss nicht noch mehr werden ;)
p.s.
Natürlich nur, solang wir nicht in der Ford-Transit-Kategorie landen.. DIE will ja nun wirklich keiner
chrispreis304 hat geschrieben:Morjen Freunde,
also zu welcher Gruppe ich mich zählen soll weiß ich bis dato noch nich, aber ich möchte gerne viel selber mache, aber an schwere Probleme werd ich mich nich versuchen, da mir der LT zu sehr gefällt um den kaputt zu repararien.
ich hab mich zum Glück vorgestellt
schönen abend euch noch
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste